Alleine reisen als zurückhaltende Person?

2 Antworten

Das ist doch kein Problem! Vielleicht -am Anfang bzw. je nach Alter- in einer kleinen Reisegruppe, die aus Singles besteht. Aber allein kann man gut nach Las Vegas reisen (war selbst alleine dort). Los Angeles hat mir nicht gefallen, aber La Vegas - und vor allem sie schönen Nationalparks im Südwesten der USA (z.B. Arches, Zion, Bryce Canyo, Mesa Verde, Petrified forest usw.).

Englisch kann ich top, das ist nicht das Problem

Dann sehe ich kein Problem. Ich war auch schon häufig alleine unterwegs, aber englisch kann ich überhaupt nicht gut.