Was sollte ich in meinen Koffer packen?

3 Antworten

Ich weiss nicht wie das preisniveau heute ist beim hohen Dollar Kurs aber gerade Klamotten wie Jeans tshirts sind in den usa immer günstig gewesen. Wenn also der Kleiderschrank nicht aus allen Nähten platzt dann immer weniger mitnehmen als gebraucht. Die Zeiten dass nach usa 100 pound = 32 Kilo frei waren sind ja vorbei. Aufs Gewicht muss man also achten. Zoll ist kein problem .. getragene Klamotten durchsucht keiner nach preisschildern.

Kofferpacktipps gibts zu tausenden im Netz.

Wer Surfen geht, nimmt Surfzeug mit.

Wer eine Vernissage im Getty Museum besucht, packt das Kleine Schwarze ein.

Ein extra großer Koffer ist schlimm. Du wirst ihn schleppen müssen. Und wieviel Kg darfst du mit ins Flugzeug nehmen?

Lass die Hälfte von dem zuhause,was du planst mitnehmen.

EinDromeda331  13.10.2022, 18:52

Schliese ich mich an, am besten nur ein Rucksack mit deinen Wertsachen drinn und nur ein kleiner koffer mit kleidung und evtl. So sachen wie deo oder parfüm