Alle Zelda in Reihenfolge?

1 Antwort

Eine wage Timeline gibt es. Aber einen wirklichen Zusammenhang gibt es nicht. Mit Ausnahme von Tears of the Kingdom und Majoras Mask ist jeder Teil storytechnsich selbstständig und benötigt kein Vorwissen. Lediglich TotK und MM spielen nach Breath of the Wild bzw. Ocarina of Time.

Grundsätzlich kannst du anfangen, wo du willst. Würdest du dieser Timeline folgen, würdest du die ganze Zeit von Konsole zu Konsole springen. Zumal es auch 3 verschiedene Timelines gibt. Fang am Besten einfach mit den Spielen an, die in der Community am beliebtesten sind.