Was ist das wertvollste item in zelda bowt(Womit man Rubine verdienen kann)?

4 Antworten

Von Experte sk8terguy bestätigt

Eine Möglichkeit wäre der Gerudohändlerin im Goronendorf 10 Diamanten zu verkaufen, da sie dir sogar 10% Aufpreis gegenüber dem regulären Preis anbietet.

Alternativ und je nachdem, wie geübt du im Kampf gegen Leunen bist, wäre das Ausdauer-Elixier bestehend aus 1 Ausdauerkäfer (Selten, findet man reletiv einfach am Strand südlich von Angelstedt, wenn du diesen nach Westen folgend abläufst) und 4 Leunen-Herzen. 2330 Rubine bringt dieser ein.

Generell empfehle ich, erstmal zu schauen, welche ZUTATEN (Man kann ohne Witz auch Edelsteine kochen, sollte man aber nicht machen) sich besonders hoch verkaufen lassen und diese dann kochen. Also zB wenn ein Hinox-Herz das wertvollste ist, was du hast, bereite ein Elixier damit zu unter der Verwendung der teuersten Insekten und Kleintiere, die du hast.

sk8terguy  16.08.2022, 10:57

Das mit dem Ausdauerelixir wusste ich auch noch nicht. Man lernt nie aus.

BiBo85  16.08.2022, 11:09
@sk8terguy

Guideofthewild.com

Hat ein sehr gutes Handbuch und man kann alle möglichen Rezepte testen und die Ergebnisse einsehen, bevor man im Spiel die Zutaten verschwendet.

Das wertvollste Item das sich stacken lässt sind Diamanten (500 Rubine).

Das wertvollste Item ansich dürfte das Diamond Circlet mit 4 Upgrades sein (3285 Rubine).

Wenn es dir aber darum geht möglichst schnell rubine zu bekommen gibt es verschiedene Methoden dafür.

Wenn wir nur Methoden benutzen die vom Entwickler vorgesehen sind dann ist die schnellste Methode in Faron am Drachen Hornsplitter zu farmen (pro Hornsplitter 300 Rubine)

Eine alternative wäre gezielt alle Erzbestände in Hyrule abzufarmen, grade was Leuchtsteine angeht gibt es da auch einige gebiete die sehr ergibig sind.

Wenn du Glitches verwenden willst sind der Rupee Printer Glitch sowie der Ancient Part Glitch relativ simple Methoden. Wobei es mich nicht wundern würde wenn es mittlerweile via IST schnellere varianten gäbe.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Ich laufe einfach durch die Gegend und sammle alles was ich finden kann und verkaufe dann einfach das meiste. Das schöne an dem Spiel isf dass du ewig viel aufsammeln kannst und trotzdem Platz hast 😅😂

Hi Jule!

In Zelda BOTW sind Diamanten schon sehr wertvoll. Allerdings können auch einige Rüstungen richtig viel Rubine bringen. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass solche Sachen wie das Gewand, das man nur einmal bekommt wenn man alle 120 Schreine geschafft hat, sehr wertvoll ist.

Wenn du viel Rubine brauchst, würde ich dir empfehlen, immer wieder bei die Minen der Goronen nach Edelsteinen suchen zu gehen. Da verdient man schon so einiges. ^^ Was auch noch helfen kann, ist das Besiegen von Wächtern.

LG!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele die meisten :)