Zelda auf dem DS in welcher Reihenfolge?

7 Antworten

Eigentlich gibts keine Reinfolge aber du kannst mit Ocarina of Time Anfangen!

Mit Google hättest du übrigens auch recht schnell Ergebnisse bekommen.

Da die Spiele aber insgesamt nur wenig offen zusammenhängen, ist es auch relativ egal, in welcher Reihenfolge man sie spielt.

Ist in der Regel auch immer ein anderer "Link".

http://www.zeldapendium.de/wiki/Offizielle_Zeitlinie

Die Timeline um Zelda ist so kompliziert, dass selbst Fans der Reihe  es schwerhaben, selbige zu kapieren.

Bei Zelda ist es im Prinzip egal, in welcher Reihenfolge man die Spiele spielt, denn jedes hat eine in sich geschlossen Geschichte.

Als Einstieg empfehle ich dir Ocarina Of Time. Majora's Mask wäre als Einstieg zu verwirrend für einen Anfänger, aber dieses Spiel lege ich dir trotzdem sehr ans Herz (weil toll). :-))

Für den 3ds gibt es ocarina of time majoras mask und a link between worlds

User042010
Fragesteller

Und in welcher Reihenfolge ?

AngelBunny2k  15.05.2017, 17:23

ich selber habe nur ocarina of time gespielt die Teile sind alle ineinander abgeschlossen

Die Zelda Spiele auf dem DS haben keine Reihenfolge was die Story angeht.