Alle wollen mich & meinen Freund auseinanderbringen -.-

4 Antworten

ganz ehrlich red dich mal in ruhe mit ihnen aus. wenn sie so über deinen Freund reden und keinen Respekt vor eurer Beziehung haben dann solltest du sie reden lassen. du solltest dich nicht beeinflussen lassen und dein Freund auch nicht. vielleicht gönnen sie dir dieses Glück einfach nicht und haben Angst dich an ihn zu verlieren. sag deinem Freund, wenn sie so mit ihm reden soll er sie ignorieren und reden lassen. vielleicht kennen sie ihn einfach nicht so wie du und du solltest dich wirklich nicht von ihnen beeinflussen lassen. aber du solltest dich auch nicht zwischen deinem Freund und deinen Freunden entscheiden, da es wirklich nicht schön ist wenn du möglicherweise irgendwann alleine dastehst. ich würde dir raten dich mal mit ihnen auszusprechen...

ich wünsche dir viel glück und dass sich alles klärt und gut wird :)

Dann lass das nicht zu und biete ihnen die Stirn! Kann doch nicht sein, dass sie so über Dich und Deine Liebe bestimmen!

Zudem würde ich sie mal fragen, warum sie sich nicht einfach mit Dir freuen können, anstatt ihren Neid an Euch auszulassen?!

So eine Paar-Beziehung ist, wie der Name schon sagt, normalerweise eine Sache ausschließlich zwischen zwei Menschen und nur so kann sie auch richtig gut funktionieren. Das Problem ist, wenn man erst einmal andere Menschen dazu eingeladen hat sich in der Beziehung breit zu machen, dann räumen die nur noch sehr ungern das Feld. Es gibt nämlich nichts schöneres als sich in fremde Beziehungen einzumischen, man kann so richtig schön die ulkigsten Theorien ausprobieren, auslöffeln müssen die Suppe dann andere. Jetzt hilft nur noch die Leuten in aller Deutlichkeit wieder in ihre Schranken zu verweisen, ein einfaches 'lasst das bitte' reicht da nicht mehr.

adu hast den verdient, den du liebst und der dich liebt udn wenn das bei euch der fall ist seid ihr die richtigen für einander und ganz ehrlich die anedren haben einfach keine ahnung