Ich brauche Tipps!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren, oder auslachen. Wenn das Auslachen auf Dauer zu sehr anstrengt, am Handy Auslachen als Playback abspielen.

Eigentlich sollten alle Mobber so behandelt werden, dann empfiehlt es sich aber ein Handy mit guten Lautsprechern zu wählen.

L3a2020
Fragesteller

Ok ty

Ihr solltet definitiv den Klassenlehrer oder eine andere verantwortliche Person darüber informieren und um Hilfe bitten, vor allem wenn dieses Mädchen nicht nur zu deiner Freundin sondern den meisten so fies ist.

Also wenn du wirklich Depressionen haben solltest, dann kannst du damit zu einem Arzt gehen oder eine Therapie machen, die dir dabei hilft das loszuwerden, oder dass es sich bessert

L3a2020
Fragesteller

Ich habe es langsam im Griff und meine Eltern wissen es nd und will es ihnen auch nd sagen weil meine Mutter eine Fehlgeburt erst letztens hatte und ihr nicht noch mehr Probleme machen will

normensolo  09.06.2023, 22:23
@L3a2020

Nur mal so; wenn sich deine Depression verschlimmert, dann wird es in Zukunft nicht nur anstrengender für dich, sonder auch für deine Familie. Ich spreche da aus Erfahrung.

L3a2020
Fragesteller
@normensolo

Das größte Problem ist ich habe so krasse Vertrauensprobleme ich vertraue nd mal meinen engsten Freunden aber im Moment Lenke ich mich mit anderen Sachen ab schreibe jeden Tag Tagebuch und schreibe auf was ich an mir liebe ich Brauche im Moment keine Hilfe