Alle sagen ich sehe aus wie Natalie Dormer. Bin ich hübsch?

4 Antworten

Ich finde Natalie Dormer wunderschön. Manche Personen werden wahrscheinlich auch so von dir denken, andere nicht. Das sollte dir allerdings egal sein. :) Lg, und schlaf noch ein wenig!

Und was ist jetzt die Frage? Selber beurteilen kann man es nicht, da hier kein Foto mit eingestellt wurde.

Und wenn ein Foto bei wäre, wäre das wieder Geschmackssache.

Also was willst du hier jetzt lesen?

SundownEffect  20.07.2017, 02:16

Bist Du nur hergekommen weil Du ein Foto sehen wolltest? - Wow!
Such einfach nach Bildern von Natalie Dormer, wenn Dir die Person kein Begriff ist.
Die Frage(n) lauten: "Bin ich hübsch?" und "Was kann ich tun um mein Aussehen so zu akzeptieren wie es ist?"
Je länger ich hier auf GuteFrage.net bin desto mehr habe ich das Gefühl, dass sich die Trolle gegenseitig füttern.

frivol  20.07.2017, 02:21
@SundownEffect

Sprach der, der hier in 2 Jahren lächerliche 8 hilfreichste Antworten hat. 😂

Wie soll man die Frage ob "sie hübsch ist" beantworten wenn man nicht weiß sie aussieht? Dass sie angeblich wie Margaery aussehen soll hat ja gar nichts zu sagen.

Kann nämlich sein, dass die Leute hier ganz anderer Meinung sind, und ihr sagen dass sie weder Ähnlichkeit mit ihr hat, noch allgemein "hübsch" ist.

Also quatsch mich doch hier nicht voll!

Da wir nicht wissen, wie Du ausssiehst, - was sollen wir sagen? Höchstens könnten wir sagen, Natalie Dormer sei hübsch. Oder auch nicht, je nach Geschmack. Ein Bild von Dir könnte helfen, Deine Frage zu beantworten.

Wenn du wie Natalie Dormer aussiehst, fände ich dich vermutlich sehr hübsch. =)