alle sagen ich bin total dünn

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nicht zunehmen. Wenn deine Familie oder dein Arzt nicht sagen, dass dein Gewicht kritisch ist, dann gibts da auch kein Problem. Hab selber ein sehr dünnes Mädel in der Klasse. Auch wenn wir sie manchmal deswegen aufziehen meinen wir es nie böse. Wenn dich das bei deinen Mitschülern allerdings stört, dann sprich sie mal drauf an. Frag sie meinetwegen wie sie es finden würden, wenn man sie fett nennen würde, auch wenn sies vielleicht nicht sind.

Lass dich aber bloß nicht unterkriegen. Du bist gut so wie du bist :D

Eine meiner Freundinnen macht auch immer Andeutungen, dass ich zu dünn sei. Mein BMI ist allerdings total in Ordnung und ich selber finde meine Figur eigentlich auch sehr schön. Meine Freundin (eher übergewichtig) sagt z.B. so etwas wie "Ich möchte abnehmen, aber nicht so mager wie du werden" oder "man sieht total deine Wirbelsäule, das sieht so aus als würdest du gleich wie ein Skellet zusammenbrechen". Wie gesagt mein BMI ist im idealen Bereich, ich esse sehr viel und sehr oft, aber nehme einfach nicht zu. Meine Freundin hat mich nun allerdings dazu gebracht an meiner Figur zu zweifeln. Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass solche Kommentare nur aus Eifersucht entstehen, weil die Person einfach mit sich selbst unzufrieden ist. Lass dich also nicht unterkriegen 😊

Du musst nicht zunehmen! Du findest dich ja okay! Die andere ist nur Eifersucht und hat nee gute klappe!

Die fette Kuh ist nur eifersüchtig, weil du eine super Figur hast, und sie ist ein Walfisch. Sag ihr das doch mal, dass es genauso schlimm ist, als magersüchtig bezeichnet zu werden! Du bist allein deshalb schon nicht magersüchteig, weil du dich nicht zu dick findest. Du bist völlig ok. LG ^__^

Ob du wirklich zu dünn bist kann man nur annährend beurteilen wenn man weis wie alt groß und schwer du bist und ob Mädchen oder Junge.

cro13lol
Fragesteller

Ich hab ja schon meinen BMI berrechnet der ist inordnung .