Alle meine Nike Schuhen hatten bisher schlechte Qualität aufzuweisen. Habe ich nur Pech oder ist das wirklich so bei Nike langsam?

Jddkddkkd - (Schuhe, Nike, Qualität) Djdkdkdd - (Schuhe, Nike, Qualität) Nddkkdkdd - (Schuhe, Nike, Qualität) Jdkdkdkd - (Schuhe, Nike, Qualität) Djdkdkddk - (Schuhe, Nike, Qualität) Jdjdkdkdk - (Schuhe, Nike, Qualität) Dndkdkddk - (Schuhe, Nike, Qualität) Skdkdkdk - (Schuhe, Nike, Qualität)

3 Antworten

Also ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Nike Schuhen gemacht habe. Vermutlich liegt, das aber auch daran das ich meine jetzigen Nike Schuhe ausschließlich zum Sport trage (zweimal in der Woche in der Halle und ab und zu auch mal draußen) und nicht als Straßenschuhe.

Meine Schuhe habe ich jetzt schon fast ein Jahr und sie sehen noch immer aus wie neu (wenn ich mit einem feuchten Tuch rüber wische).

Ich denke, dass du echt einfach immer unglücklicher Weise Schuhe erhalten hast, die nicht die gewünschte Qualität aufwiesen. - Ich denke aber auch, dass das nur Zufall ist und nicht bei jeden Produkt von Nike gleich ist.

Sheep1281
Fragesteller

Das ist mir klar aber ich sehe doch in meiner Schule viele haben sie die Nike's und alle sehen so sauber und ordentlich aus nur meine sehen immer nach Mist aus, weil sie immer schlecht gebaut wurden. Ich gehe mit denen ordentlich um und gehe nur auf Gehwegen also ordentlicher gehts niht.

KruemmelElli  31.08.2015, 23:18
@Sheep1281

Wie wäre es denn dann wenn du deine nächsten Nike Schuhe einfach in einem Geschäft kaufst ? Da kannst du sie leicht zurück geben und vor allem auch vor dem Kauf nochmal überprüfen.

Sheep1281
Fragesteller
@KruemmelElli

Wohne in einem Ort wo nicht immer das neuste reinkommt eher der älteste Mist den es gibt!!!!!!!! Ich fahre niht extra in eine Großstadt dafür ach ja und wen sie nicht das da haben was ich will? Es gibt ja seine Gründe wieso man fast nur noch im Internet kauft und nicht mehr so dolle im Shop.

Nike hat echt keine gute Qualität aber sie sehen gut aus und sind zumindest eine bestimmte Zeit lang sehr bequem

kann eigentlich nur Produktionsfehler sein oder ne Fälschung wenn die nicht gerade in chinesischen/japanischen  Länder gefertigt wurden

Sheep1281
Fragesteller

Da steht Made in Vietnam. Bis jetzt alle 3 Schuhe wirden in Vietnam produziertz stand da immer drin. Es sind keine Fälschungen, weil ich nur auf offizielen Seiten kaufe Sprich Zalando, Nike, Footlocker, Basketzone usw.