Alle machen sich über mich lustig, was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das Gegenteil von dem, was Du jetzt tust, weil Dir die Auswirkungen von dem, wie Du dich jetzt verhältst, nicht gefallen. Bleibst Du bei deinem Verhalten, deinen Ansichten, wird sich nichts ändern. Dann bleibt alles, wie es ist.

Such Dir keine Hilfe, helf Dir selbst. Steh für Dich selbst ein. Du kannst das.

Sei nicht unauffällig im Unterricht. Alle lachen. Dann kannst Du viel besser auffällig sein, dich nicht verstecken. Was könnte denn schlimmer werden? Sie lachen doch sowieso schon.

Ist eine falsche Antwort schlimm? Wenn Du das glaubst, warum ist das schlimm? Weil die Anderen dann lachen? Die lachen doch eh! Warum haben die eigentlich zu beurteilen, ob deine Antwort schlimm ist? Kannst Du das nicht viel besser selbst beurteilen? Wenn Du jemanden unterrichten würdest, würdest Du dann falsche Antworten schlimm finden? Wie würdest Du reagieren, als Lehrerin?

Ich finde falsche Antworten überhaupt nicht schlimm. Ich finde es mutig, überhaupt in so einem Umfeld zu antworten! Behalte das bei! Die Anderen wissen es oft auch nicht besser. Die freuen sich oft sogar, wenn man fragt, weil sie sich selbst nicht zu fragen trauen.

Schön zu lesen, dass Du Freunde hast.

Aber das Beste, was Du tun kannst, ist gegen deine Ängste anzugehen. Sei Dir einer Sache sicher: Jeder, absolut jeder Mensch hat Ängste. Du kannst lernen, damit umzugehen. Das geht nur durch Gewöhnung. Du mußt Dich immer wieder stellen.

Geh ab und an allein Wege, ohne die Freunde.

Sei bewusst mal unfreundlich zu Leuten, die Du nicht magst. Versuche nicht "everybodys Darling" zu sein. Das weißt Du sicher schon, dass das nicht klappt.

Dein Gang, mag sein, dass der "komisch" aussieht. Sollte es wirklich so sein, ja dann lach doch einfach mit, gerade bei Fremden. (alla, ich weiß, dass das ulkig aussieht, aber es ist okay) Lächle!

Dein Gang gehört zu Dir, also ist der okay! Oder tust Du damit jemandem weh?

Tut mir wirklich leid für dich. Wenn du nichts dafür kannst sollte man sowas definitiv nicht tun. Das ist sehr verletzend und demotivierend. Gerade in deinem alter geht es ja auch los anderen zu gefallen. Versuch dich von denen nicht allzu sehr beeinflussen zu lassen. Es ist schwer aber du kannst auch Hilfe bekommen.

Funnycreep
Fragesteller

Ich habe schon tausende male nach hilfe gesucht das war denen aber eigentlich egal, sie haben eine weile aufgehört und dann wieder angefangen...

Lass dich von niemandem unterkriegen. Steh zu dir und deinen Fehlern und denk daran dass du die anderen eh in ein paar Jahren los bist; daher ist es egal was sie jetzt über dich sagen. Knick nicht ein denn dann wirst du immer weiter gemobbt. Sei selbstbewusst, zieh dich so an dass du dich wohl fühlst und nimm es mit Humor wenn du mal eine Frage falsch machst. Kontere ein bisschen wenn irgendwo dumme Sprüche kommen und lenk dich in deiner Freizeit ab.
Viel Glück

Warum kannst du nicht deine Schuhe wechseln? Wie alt bist du? Wie Groß und wv wiegst du? Schminkst du dich?

Masuya  22.03.2017, 22:04

Für was sind denn die letzten beiden Fragen relevant? :o

Funnycreep
Fragesteller

Es ist keine andere Schule in der nähe, ich bin 14 jahre alt, ich bin 1.70, wiege 60kg und schminke mich nicht.

ninalinalola  22.03.2017, 22:10

Ich hatte eine Zeit da wurde ich gemobbt weil ich übergewichtig war.Also wenn du übergewichter wärst, könntest du abnehmen um dein Selbstvertrauen zu stärken. Aber ich denke auch das du dich schminken könntest um es zu stärken bzw um dich wohler zu fühlen. Ich verstehe dein "Gang" nicht, was kann denn komisch sein?

Funnycreep
Fragesteller
@ninalinalola

Mein fuß zeigt nach innen welches beim laufen sehr weh tut, das hat zu folge das ich meinen rücken beim laufen immer etwas... mit nehme

ninalinalola  22.03.2017, 22:21

Kann man das nicht behandeln?

Funnycreep
Fragesteller
@ninalinalola

Nein kann man nicht, die meisten die das haben bekommen in jungen jahren eine Künstlichehüfte, da die eigentliche davon beschädigt wird

Wie ist denn deine Gangart? ..hast du schon mal nachgedacht mit deine Familie darüber zu reden? Und wenn sie dich auslachen...wehr dich mit Worten ...sag zum Beispiel ihr seid alle nur neidisch!das sind einfach nur dumme Leute die dich runtermachen wollen...

Funnycreep
Fragesteller

Mein linker fuß ist verdreht und zeigt nach innen und ich nehme den rücken aussversehn beim laufen mit, ich kann aber leider nichts dagegen tun...

ninalinalola  22.03.2017, 22:12

Neidisch sind diese Leute nicht. Sie machen andere Leute fertig und pushen sich damit. Sie kriegen für ihre Fertigmacherei Zuspruch, indem andere Lachen.