alle lieben meine schwester mehr als mich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist schwer. Aber da kannst du nichts gegen machen. Hör auf so viel für deine Eltern zu machen, denn die haben dich lieb, schließlich sind sie deine Eltern. Sei einfach du selbst und lenk dich mit deinen Freunden ab.

Hallo

Es geht mir genauso meine Schwester, bin ich fest der Meinung täuscht auch noch eine Krankheit vor aber alle achten einfach auf sie also bin ich in mein Zimmer gegangen und habe einfach immer nur gelernt und bin nur noch zum essen runter gegangen und am Wochenende war ich immer bei irgendwelchen freunden.Meine Eltern haben mich an manchen stellen schon einfach vergessen wie z.B.: Wenn sie mal weg gefahren sind haben sie nicht gefragt ob ich mit will oder so und jetzt mache ich eigentlich auch alles selber...

Ich hab das Problem auch, nur andersrum. Alle bevorzugen meinen kleinen Bruder. Ich glaub das kommt jeden so vor.

sarahgirl14
Fragesteller

danke für die aufmunterung ;-) aber ich glaub, mir kommts echt net nur so vor weil wenn z.b meine sis nur sauer wegrennt laufen der meine eltern hinterher und so. ich hingegen bin denen ganz egal.

ich habe das problem auch meine schwester bekommt ein lcd fernseher,ein neues zimmer alles dreht sich nur un sie ich haber das problem so gelöst du solltest für ca.2 wochen ganz viel für deine schwester machen villeicht redet sie dann über dich und du wirst mehr respektiert

ich arbeite mir einen wolf: ich koche, geh einkaufen, spüle und wasche wäsche. alles nur, damit ich akzeptiert werde, wie ich bin

..über diesen Satz würde ich nochmal genau nachdenken..ist die Lösung schon drin..

sarahgirl14
Fragesteller

hää? wie meinst du das denn??

schnuffelchenhl  17.07.2010, 23:20
@sarahgirl14

im sinne von: wenn du etwas tust, nur, damit man dich so akzeptiert wie du bist, bist du ja nicht wie du bist..du bist deinen eltern nicht egal..

magst du deine schwester..?

sarahgirl14
Fragesteller
@schnuffelchenhl

klar mag ich meine schwester, auch wenn ich sie manchmal echt hasse. grundsätzlich hast du recht... danke