Ist es normal das meine Schwester scheiße ist?

2 Antworten

Bei manchen Leuten hilft es leider nur, ihnen so wenig Angriffsfläche wie möglich zu geben. Vielleicht solltest du ihr nicht mehr wirklich was von dir erzählen, dann kann sie es auch nicht gegen dich verwenden.

Du kannst versuchen, mit ihr zu reden. Aber wenn es nicht wirklich was bringt, würde ich Abstand zu ihr halten oder die Eltern miteinbeziehen, wenn du sehr darunter leidest.

Naja reden kann helfen probiere das mal ruhig, wenn nicht auch nicht so schlimm, dann ignoriere sie einfach komplett.

Ich würde ihr vermutlich ne Falle stellen aber naja