Alle haben bessere Noten durch schwänzen?

1 Antwort

Ich bin der Meinung, dass die Lehrerer bei euch in der Schule ziemlich doof sind und das fördern, dass die Schüler krank machen.

Bei meiner Tochter ist das so: ein Tag nicht da, dann muss man eben am nächsten Tag den Test nachholen. Man kann sich also maximal, je nachdem wie viele Tage man schwänzt ein paar Tage rausholen, aber dafür staut sich dann immer mehr zusammen und man tut sich selber damit nichts gutes.

Also Tests fallen nicht aus, sondern müssen nachgeholt werden, sobald man wieder in der Schule ist.

Hiii5
Fragesteller

Bei uns ist das teilweise auch so, nur mündliche Abfragen müssen nicht nachgeholt werden bzw. beim nächsten Mal kann man dann dran kommen.

Die Frage ist halt, wo ist der Fehler passiert? Was muss ich mir vorwerfen? Der Fehler ist scheinbar in dem Moment passiert, als ich mich dazu entschlossen habe zur Schule zu gehen.

Wintermadl  14.03.2024, 17:49
@Hiii5

Der Fehler ist in dem Moment passiert, wo deine Lehrer es fördern, dass man krank macht. Schrieb ich ja bereits oben.