Alle Freunde machen was am wochenende, außer ich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst mal möchte ich erst mal sagen das es hier nicht ums kiffer geht. Obwohl anscheinend viele etwas dazu sagen wollen. Wie ist es denn, fragen die dich denn gar nicht und wenn du mitkommen willst wird es plötzlich abgesagt ? Oder hast du meistens keine Lust und sagst oft ab?

Hallo,

versuche doch mal mit Deinen Freunden zu sprechen. Anscheinend gibt es einen Grund, warum sie Dich nicht dabei haben wollen. Evtl. liegt es daran, dass Du zuviel Alkohol trinkst in der Runde. Kläre das mit Deinen Freunden ab und versuche Dich zu ändern.

Warum bist Du nicht dabei, wenn gefeiert wird? Warum bist Du nicht dabei, wenn sie unterwegs sind? Das muß ja irgendwelche Gründe haben!

"  ... und kiffe auch gerne einen mit, alles ganz normal als Jugendlicher"

Ganz normal?? Geht's noch, Drogen nehmen wird heute also als ganz normal abgestempelt. Dann wird es wohl  auch ganz normal sein, dass du und deine "Freunde" später keinen Job findet und ihr nicht mehr aufs Leben klarkommt, weil ihr euch ständig die Birne zu dröhnt. Bitte trinke in Zukunft nur noch Bier und lass das mit dem kiffen. Am besten brichst du den Kontakt zu allen bekannten die etwas mit Drogen zu tun haben ab, um dir selber einen gefallen zu tun. Und wenn du ihnen auch einen gefallen tun willst, dann zeige sie bei der Bullerei  an, damit sie ihr Verhalten überdenken und nicht noch weiter abstürzen!
Viel Glück!

Froid19  10.07.2016, 18:29

"Und wenn du ihnen auch einen gefallen tun willst, dann zeige sie bei der
Bullerei  an, damit sie ihr Verhalten überdenken und nicht noch weiter
abstürzen"

Ich hoffe das ist nur ein sehr schlechter Witz.

CleanLife  10.07.2016, 20:37

Warum sollte das ein Witz sein?

Parnassus  12.07.2016, 20:31
@CleanLife

Is klar Typ , informiere dich erstmal ausreichend über Alkohol du Vogel ,dein Profil ist der Witz! Der große Drogen Gegner aber Saufen geht...

Schokolade6464  24.05.2019, 19:02

Bricht du auch zu jeden Kontakt ab die etwas mit Drogen zu tun haben? Dann wirds aber nicht mehr viele geben... Und ja Alkohol ist eine Droge man wirds kaum glauben

Frag doch deine Freunde einfach mal was dieses Wochenende so geht, wenn es wirklich deine Freunde sind fragen sie, ob du mitgehen willst.