Jugendlicher und kein partymensch?

10 Antworten

Ich denke ich bin genauso wie du, nur das ich anstatt Sport betreibe und Motorrad fahre lieber am Laptop hänge und online Spiele spiele... ^^ (und fett bin ich nicht, zwar hab ich was auf den hüften aber nicht zu viel (Y) :D) Ich werde auch ab und zu gefragt ob ich mit Leuten feiern gehe, aber es gibt Menschen die sind eher ruhiger (sowie wir). Man muss nicht feiern gehen um Spaß zu haben, da gebe ich dir Recht. :) Du kannst ja auch anders Spaß haben, weswegen du sie einfach "trauern" lässt :D und du deine Sachen machst die Dir Spaß machen. :) ~Musik~

Gibt es welche von euch, die so sind wie ich??

Ja, die gibt es.

Ich bin auch 17 Jahre alt und werde dieses Jahr im August 18. Ich trinke überhaupt keinen Alkohol und auf Partys/Discos habe ich auch keine Lust darauf wo sich die meisten nur betrinken. Ich war einmal in einer Disco und die Lautstärke war einfach extrem nervig gewesen. Ich denke genau so, dass es dämlich ist sich zu betrinken und dann noch zu denken es wäre cool, wenn dann manche immer erzählen wie (betrunken) sie doch letztes Wochenende gewesen sind oder so. Heutzutage fangen manche ja schon immer früher an Alkohol zu trinken. Lass dich zu nichts zwingen, mir ist es auch egal was andere sagen, ich werde trotzdem nicht damit anfangen Alkohol zu trinken, und zu Personen die einen deshalb dumm anmachen würden, halte ich direkt Abstand.

RedVampyre
Fragesteller

Geil! Sehe ich auch so

Ich bin auch ganz genau so wie du ;)

ich bin 23 und konnte noch nie etwas mit Parties anfangen,sie stressen mich und langweilen mich nur,da auch nur über oberflächliches geredet wird und Alkohol und Zigaretten mag ich schonmal gar nicht,es ekelt mich sogar regelrecht ab,wenn ich in manchen Discos sehe,wie betrunkene und dabei total nach Zigarettenrauch riechende Menschen sich gegenseitig die Zungen in den Hals stecken und die Leute sich dort benehmen,wie die Gorillas im Affenhaus. Du bist halt ein introvertierterer Mensch,der sich mehr für tiefsinnigere Themen interessiert und von oberflächlichem Smalltalk nicht viel hält. Die Leute die ständig auf Partys gehen,das sind einfach Leute,die den "Hype" von aussen einfach brauchen,diese Leute sind ständig auf der Suche nach dem "Kick" den sie nur von anderen Leuten bekommen können (meinen sie jedenfalls),ansonsten werden sie früher oder später depressiv,weil sie mit sich alleine nichts anfangen können und sie langweilen sich alleine auch sehr schnell. So Leute wie wir sind einfach mit uns selbst zufriedener und brauchen weniger die anderen um zufrieden zu sein,wir können uns auch alleine beschäftigen oder haben einfach andere interessen ;)

RedVampyre
Fragesteller

Gut zu wissen, dass es noch andere gibt. Ich gebe dir volkommen recht, mit dem was du sagst

DeHubert  23.04.2014, 01:29
@RedVampyre

Ja,ich bin auch schon an so manchen Tagen echt verzweifelt,da ich damals auch noch glaubte "ich ticke nicht richtig" aber als auch ich Erfahren habe,dass es auch andere gibt,die so sind,konnte ich mich direkt viel besser annehmen :)

ja,davon gibt es mehrere.Lass dir nix aufzwängen was du nicht willst.Den meisten geht es wirklich nur darum sich ordentlich die Kante zu geben und nachher damit anzugeben zu können.Spaß kann man auch anders haben,Das ist doch kein Spaß wenn man hinterher so voll ist,das man nicht mehr weiß was man tut und /oder sich danach kotzelend fühlt. deine Einstellung ist schon vernünpftig.

ich bin auch kein Party Mensch für was den auch :) man sieht du tuhst 1000 mal bessere Dinge es sollte mehr von uns anständigen geben;)

RedVampyre
Fragesteller

Danke dir :) Ja..soll es