Alle fahren weg, was mache ich?

2 Antworten

Viele davon sind geschäftlich unterwegs. Oder haben Freunde oder Familie besucht. Meine Freundin reist auch immer mit Koffer zu ihren Eltern, damit die gleich ihre Wäsche waschen ;)

Du kannst auch mal einen Tagesausflug irgendwo hin machen wenn du willst. Oder halt Urlaub. Die wenigsten Gepäckträger die du siehst, werden jeden Tag unterwegs sein

setz dich ins Auto oder den Zug und fahr für paar Tage in die Schweiz.