Kann man das ICE Ticket von Mannheim nach Frankfurt/Flughafen auch am Automaten lösen oder muß man an den Schalter?

5 Antworten

Das Ticket kannst du auch am DB Automaten kaufen.

Kann man das ICE Ticket von Mannheim nach Frankfurt/Flughafen auch am Automaten

Kaufen.

Ja.

Kannst du, beides. Das ist aber pure Geldverschwendung. Was du da verschenkst, langt oft für einen Hotelübernachtung im 3 * Bereich.

christl10
Fragesteller

Ich muß doch irgendwie zum Flughafen kommen? Verstehe Deinen Einwand nicht!

MarSusMar  30.08.2021, 18:44
@christl10

Sowas bucht man weit vorher. (sorry ich dachte das weiß mittlerweile jeder) Genau wie kaum jemand einen Flug heute für morgen bucht, wer das kann hat das Geld natürlich.

christl10
Fragesteller
@MarSusMar

Wie bekommt man die Tickets wenn man online bucht?

MarSusMar  30.08.2021, 21:59
@christl10

Per email oder druckst sie dir direkt nach dem Kauf aus. Kannst sie, glaube ich, aber wenn du über die DB App buchst auch so vorzeigen (ich hab kein Handy daher weiß ich dazu nicht mehr )

Warum machst Du das nicht von Zuhause aus online?? Je früher Du buchst umso billiger ist wird es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
christl10
Fragesteller

Wie bekomme ich die Tickets?