Bahntickets?

3 Antworten

Ja - es gibt ein Reisezentrum oberhalb des Regionalbahnhofes und sowohl im Regional- als auch im Fernbahnhog jede Menge Automaten.

Das müsste möglich sein. Im Flughafen an sich nicht aber am Fernbahnhof. Da gibt es ein Reisezentrum welches auch Fahrscheine verkaufen müsste. Notfalls geht es auch schnell über das Handy.

Sicher Auf fast jedem Flughafen in Reisebüros oder wenn vorhanden einem DB Punkt.

Nur bekommst du da nur das Flexticket, das gegen den momentan möglichen Supersparpreis (9,90€) gerne auch 200€ Kosten kann.

HugoHustensaft  10.08.2023, 06:36

Quatschiger geht es nicht mehr - es gibt ein ganz normales Reisezentrum und auch die vielen Automaten bieten das komplette Spektrum an Tickets; ob man kurzfristig noch Sparpreise bekommt, ist eine ganz andere Frage.