Was sind Wörter, Sätze oder Formulierungen, die Englischlehrer besonders gerne hören?

4 Antworten

The weather is nice, isn't it ?

The dog looks happy, doesn't he ?

Englisch-Lehrer lieben diese "nicht wahr ?" - Formulierungen am Ende von Sätzen.

Nutzer337
Fragesteller

😂 danke sis

VanLorry  05.03.2021, 13:40

"The teacher is awesome, isn't he?"

"I've never learend so much, haven't I?"

Yep, that should do the trick, shouldn't it? ^^

Sag alles auf Englisch!!!! Verwende niemals im Englisch Unterrcht Deutsch. Und bring eine Interesse an der Englischen Kultur mit und erzähl wenns grade Thema ist über

verschiedene Orte in England usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutzer337
Fragesteller

nice ✌🏻

Verwende "linking words", um deine Sätze logisch zu verbinden.

Apart from that ...

Moreover, ...

..., however, ...

In the one hand,... , on the other hand, ...

All in all, ...

etc.

Mein Lehrer hat mich z.B erstaunt angeschaut, als ich einmal "commence" (anfangen) gesagt hatte.

Am Wichtigsten finde ich die "connective words". Sie ersetzen das Schweigen zwischen den Sätzen sehr gut.

Ich würde dir auch emfehlen, OWAD oder Wordsmith zu abonnieren. Man erhält dann da viele interessante Wörter oder Sprüche per E-Mail.😊