Englisch - Tricks und Tipps?

4 Antworten

Benutze linking words, geh auf deine Gesprächspartner ein also sowas wie "well you're saying that.... But i think it is rather" oder sowas halt
Und versuche deine Argumente immer zu sturkurieren und mit PLAUSIBLEN Beispielen zu erläutern
Und versuche halt wirklich flüssig zu reden und bleib auf englisch hahah also lieber ein Wort umschreiben auf englisch als ein deutsches Wort zu verwenden!

Dann is es eigentl total mach er, viel Erfolg 💕

Julso  08.05.2017, 17:22

*machbar

Wörter mit denen du deine discussion in die Länge ziehen kannst:

Hoffe es hilft dir ! - (Schule, Sprache, Studium)

Z.b.

"I know what i want, and i want it now - i want you, cause I am Mr.Vain.Call him Mr. Raider call him Mr. Wrong
Call him insane"