Introduction for an Englisch Group Discussion

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermeide Kontraktionen in einem formalen Text. Es heißt I am, nicht I´m, do not und nicht don´t etc.

Abschließened würde ich eher sagen "I am looking forward to your views on this issue/matter/topic."

Wenn deine Eröffnung direkt in eine Diskussion übergehen soll, am besten schon gleich den ersten Fragepunkt integrieren.

Und der Plural von gentleman ist gentlemen ;)

Ansonsten halt aufpassen, daß es nicht zu sehr nach niedergeschriebener wörtlicher Rede klingt, Schriftsprache unterscheidet sich (auch im Deutschen).