Frage von Kay147, 78

kann mir das jemand übersetzen, weil andere übersetzer werfen nur müll raus?

Kann mir das hier jemand übersetzen bitte?

Oh, I'm fashionably late I'm the one you love to hate Cause I can't stand myself Cause I'm an asshole baby

Antwort
von SnickersBoy, 44

Basically:

Es ist mein Style (zu) spät zu sein (Oder: Ich komme aus Modegründen zu spät)

Ich bin derjenige den du liebst zu hassen (oder gutdeutsch: Du liebst es mich zu hassen)

Denn ich kann mich selber nicht ausstehen,

Denn ich bin ein *zensiert da die Antowrt sonst nicht angenommen wird*, Baby

Klingt dumm, in beiden Sprachen^^ Wo haste das her? :D

Kommentar von Kay147 ,

Danke. War der Status einer Freundin.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch & Uebersetzung, 20

Deine "Freundin" muss bei DIESEM Status-Spruch eine grottige Proll-Frau mit unterirdischem Bildungsstand sein (oder ist jemand, der überhaupt kein Englisch versteht).

Übersetzung:

Ich kommezum  genau richtigen Zeitpunkt  zu spät (damit mache ich den Eindruck, furchtbar beschäftigt und wichtig zu sein) PUNKT. Ich bin der Typ, den Du normalerweise nicht ausstehen kannst KOMMA, weil ich mich selber nicht leiden kann KOMMA, weil ich ein Ar...och bin, Süße(r).

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 33

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen!

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

AstridDerPu

Antwort
von Quinray, 30

Ich bin höflich verspätet. Ich bin der, den du liebst zu hassen weil ich nicht ich bin weil ich ein Ar***loch bin Schatzi/Baby

Kommentar von Quinray ,

Klingt blöd in beiden Sprachen

Kommentar von earnest ,

Nun ja, das ist bei der zum Teil falschen Übersetzung in schlechtem Deutsch und bei einem Spruch, der voll prollig ist, auch kein Wunder ...

Antwort
von HansWurst45, 28

Ganz frei über setzt: Ich bin ein A**loch, es ist besser wenn du dich von mir fernhälst, denn es könnte sein, dass du sonst sehr unglücklich wirst. 

Du kannst aber auch einfach Ronnie Radke selbst fragen!

https://www.wattpad.com/64943411-song-lyrics-ronnie-radke-ft-andy-biersack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community