Tagebuch Eintrag auf Englisch schreiben?

3 Antworten

Geh in die Bücherrei und lei dir Bücher von Gregs Tagebuch aus. Natürlich die Englischen Tagebücher

Dear Diary,
Today was a good/bad day. Blablabala
With love (dein Name)

Schreib deine Gefühle ruhig rein (auch wenns gelogen ist) schreib Emotional und verwende IMMER andere Satz Anfänge niemals die gleiche hintereinander.

schreibs erst mal auf deutsch und übersetze es dann auf Englisch.  was du auf Deutsch schreibst kommt natürlich darauf an was du erlebst und wie du die Hintergründe dazu siehst