Alle bringen Freundin mit, nur ich nicht?

2 Antworten

Wenn die Frauen dabei sind wird es nicht mal halb so geil weil sich jeder verstellen wird, jeder muss aufpassen was er sagt und es wird niemals diese "Jungs"-Mentalität aufkommen.

Warum denn gleich so negativ? oder bist du etwa eifersüchtig, dass du gerade nicht mit einer Freundin aufwarten kannst?

Sicher macht es einen Unterschied, ob man mit seinem Partnern und Freunden weg geht. Aber, dass man deswegen keinen Spass gemeinsam hat, ist Quatsch.

Je mehr dabei sind, desto fröhlicher kann es werden- sofern nicht durch 'scglechte Stimmung' versaut wird.

Euren Männerabend werdet ihr sicherlich wieder geniessen können. Aber auch mit Partnern kann es auch grossen Spass machen.

Dass du gerade Single bist, ist doch im Grunde egal. Du bist doch unter Freunden - da sollte dies absolut kein Problem sein.

Jedoch eine schlechte Stimmung, die du offensichtlich bei dem Gedanken an 'Freundes- Treff samt Partner' empfindest.

Versuche deine Gedanken neutral zu stellen- besser noch auf Positiv-Ihr werdet Spass haben! :-)

Bluebeermuffins
Fragesteller

Danke dir. Ich werde versuchen, positiv an die Sache ranzugehen. Du hast recht, auch wenn ich mich auf "Nur-die-Jungs" gefreut habe, ganz so schlimm wird es wohl nicht werden.

KittyCat2909  03.04.2024, 17:14
@Bluebeermuffins

Das ist super! - Ja ganz bestimmt wird es spassig werden- mit 'Weibern' nicht wie 'nur' unter Männern- aber lustig ganz sicher, wenn alle locker und gut drauf sind! Eure Männer Abende (gents - night) - das wirst du ganz sicher auch bald wieder haben. ;-)

Viel Spass!

Ach I wo. Das juckt die anderen so ziemlich gar nicht, dass du keine Freundin hast. Nimm es nicht so ernst, sondern hab Spaß.

Ob die Freundinnen stören oder nicht siehst du ja dann. Aber slebst wenn, dann wäre es halt nur Durchschnitt, das ist ja auch kein Ding dann.