Neue Freunde auf snapchat finden wie?

2 Antworten

Ich persönlich würde dir die App Purp empfehlen, wenn du noch ein Jugendlicher bist, denn da kann man Freunde aus aller Welt finden. Es gibt aber auch genügend ähnlicher Apps, die dir dort bestimmt unter Purp empfohlen werden. Als Erwachsener würde ich dir um Freunde zu finden die App Boo empfehlen, die mehr an deiner Persönlichkeit basiert und dich matched mit Leuten auf deinem Niveau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso klappt es nicht über vorschläge wenn ich fragen darf?? Normalerweise sind da ja immer menschen

Megalangeweile
Fragesteller

Sind auch menschen aber hab wirklich jeden geaddet und niemand added zurück oder schreibt

EllyId  07.01.2024, 13:29
@Megalangeweile

Ich hab immer das Problem das mich keiner addet, aber ich mich auch nicht traue jemanden zu adden