Alkoholfreie Cocktails mit 2-3 Zutaten?

2 Antworten

Kauft euch 2-3 verschiedene Säfte, Cola oder GingerAle und dann noch 2 oder 3 Cocktailsirups (von Monin, die gibt's in den wildesten Geschmacksrichtungen von Gurke über Ingwer bis Mango oder Pfefferminz.) und dann schüttet 2-3 Sachen zusammen. Die Sirups sind nicht ganz billig, aber da braucht man nur einen ganz kleinen Schluck. Die sind sehr Geschmacksintensiv. So eine Flasche reicht ewig.

Limetten oder Orangenscheibe ans Glas stecken. Fertig.

Probiert einfach los. Ihr könnt ja vorher mal kurz probieren, welche Kombinationen schmecken und das macht ihr dann als Cocktails. Denen könnt ihr dann noch irgendwelche Fantasienamen geben. Ihr könnt sie ja nach der Schule oder eurem Hausmeister oder so benennen... 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cola-orange, bananenmilch, vanillemilch, buttermilch-orangensaft, eiskaffee (kalter kaffee und vanilleeis und schlachsahne), buttermilch mit 1-2 löffel marmelade (gut umrühren), cola-zitron (frisch gepresst), buttermilch mit sirup, erdbeermilch, schoko-vanille-shake, oder nach rezepten für alkoholfreie cocktails suchen im internet