Gibt es in Bars auch immer alkoholfreie Getränke ( Cocktails...)?

4 Antworten

Ja. Die Bars, die ich bisher aufsuchte, hatten auch alkoholfreie Getränke im Angebot. Immerhin gibt es noch Leute, die mit dem Auto unterwegs sind und auch mal was alkfreies trinken gehen wollen.

Ja eigentlich schon aber es ist besser wenn man sich vorher erkundigt😊

Es muss immer mindestens ein alkoholfreies Getränk angeboten werden. Nicht jedoch zwangsläufig auch als Cocktails.