Frage von Primroses, 89

Wo bekomme ich einen Blue Curacao Sirup her?

Hi, Ich möchte ein paar alkoholfreie Cocktails mixen. Weiß jemand wo man einen Blue Curacao Sirup kaufen kann? Bin aus Österreich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 74

viell. Spar, oder selbst machen http://www.chefkoch.de/rezepte/1893281308283917/Blue-Cura-ao-Sirup.html

Antwort
von SiViHa72, 68

Bei uns hat das eigentlich jeder getränkemarkt oder auch Karstadt delikatessa, große REWES.. also bei Euch mal nen "größeren" Laden besuchen?

Antwort
von Herb3472, 47

Wenn nicht bei Billa, Merkur/ Penny/ Spar/ Eurospar/ Interspar/ Hofer/ Lidl, dann vielleicht in einem Getränke-Abholmarkt?

Antwort
von ninamann1, 49

Hier:

http://www.amazon.de/Riemerschmid-Bar-Syrup-Blue-Curacao-Liter/dp/B002DTU60U

Antwort
von Schwoaze, 38

Metro, AGM