Kann man Curacao Blue Sirup bei Edeka kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jooo, eigentlich schon, also bei mir zumindest. Du musst mal in der Kaffeabteilung gucken, da stehen die meistens. Sonst gibts auch bei Media-Markt & Saturn Sirup zu kaufen, bei den Kaffemaschienen

Hallo Charlieleinchen Natürlich hat EDEKA auch Curacao Blue. Du findest den "Sirup" meist bei den Alkoholica. Aber aufpassen: es gibt Curacao mit und Ohne Alkohol. Der von BOLS ist geschmacklich am besten. Gruß, Malu

Blue Curacao gibt es als Likör mit Alkohol und als Sirup. Edeka ist hierbei gut aufgestellt was das Sortiment betrifft. Falls nicht, beim Seelgross gibt es den immer. Vielleicht hast du ja einen in deiner Nähe und eine Person die dort eine Einkaufsmöglichkeit hat.

Blue Curacao ist kein Sirup, sondern ein Likör und den gibt selbstverständlich bei Edeka

tom5520  08.07.2011, 13:57

doch es gibt auch einen Sirup der so heißt

Ich weiß zumindest das wir das bei Tengelmann haben