Alkoholfahne vermeiden

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar schon recht spät, aber fürs nächste mal sicher hilfreich.

  • Vermeide Sachen wie Jacky, Jäger und Bier und trink nur klare Sachen wie Wodka oder Gin.

  • Trink viel Wasser, gerade vor dem schlafen gehn. Das hilft nicht nur gegen Kater, sonder regt auch die Speichelproduktion an, und Speichel is gut gegen Mundgeruch. Und je schneller die Abbauprodukte draußen sind, desto schneller riechst du auch nicht mehr nach Alk.

  • schön Zähne putzen und Mundwasser sollte selbstverständlich sein

  • kau morgens ordentlich frische Petersilie. Damit bekämpfst du sogar ne Knoblauchfahne. Basilikum geht auch

petersilie essen oder Chlorophylltabletten aus der Apotheke.

arnikulba
Fragesteller

Endlich mal was Konstruktives. Bedankt.

Hallo arnikulba,

Wenn du heute wirklich saufen musst, dann rate ich dir morgen einen Kaugummi einzuschmeißen, die Zähne ein paar Mal putzen und Mundwasser zu verwenden.

Dann noch Deo und Parfum drauf, und das überdeckt den restlichen Geruch. Am nächsten Tag ist die Fahne sowieso meistens weg bis nicht mehr stark, mit den Tipps dürfte man nichts mehr riechen, oder du gehst heute nicht saufen :)

Kannst dir ja überlegen

Viele Grüße und viel Spaß beim saufen beziehungsweise beim Meeting :-)

Indem Du absolut nichts trinkst!!!! Als Leiter eines Meetings machst Du sonst einen sehr schlechten Eindruck!!!!

Eine Alkoholfahne kannst du vermeiden in dem du Wodka trinkst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholfahne

sozialfuzzyHB  14.11.2011, 19:03

Super Idee! Dann kann er sich am besten gleich 3 Flaschen reinziehen und keiner merkt was.

Wie hohl kann man eigentlich sein??

Gruffalo  14.11.2011, 19:26
@sozialfuzzyHB

Worauf willst du hinaus? Es geht einzig und alleine um die Vermeidung einer Alkoholfahne, was anderes war doch gar nicht gefragt.

sozialfuzzyHB  14.11.2011, 22:22
@Gruffalo

kein Problem, man kann's ja auch sachlich sehen...

wieso muss man am tag vor wichtigen aufgaben saufen gehen und das dann auch noch verstecken?