Hab keine lust auf saufen! Werde aber förmlich gezwungen:((?

7 Antworten

Du bist wirklich lustig, Du behauptest keine Lust zu haben mit deinen Freunden irgendwo hinzugehen und auch saufen möchtest Du nicht und wo ist nun das eigentliche Problem, entweder freundlich abzulehnen und ergo überhaupt nicht mitzugehen oder falls Du dich doch zum mitgehen überreden lässt, dann zumindest beim Saufen rigoros bei der Ablehnung zu bleiben. Ebenso sollte es doch kein Problem sein, eine bestimmte geringe Menge Alkohol zu sich zu nehmen und das war es dann auch. Nebenbei bemerkt, so halte ich es auch und es gibt Weltweit niemanden der mein " Nein " nicht kommentarlos akzeptieren würde, umgekehrt handhabe ich es adequat. Ein " Nein " ist ein " Nein " und da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Geh einfach mit( Geh nicht mit wenn du keine lust hast ;D) aber trink einfach nicht viel wenn wir Feiern gehen ists uns egal wer viel trinkt oder wenig oder auch garnichts ( Wer aber garnichts Trinkt hat pech der darf auf die auf passen die voll sind :D ) haupstsache wir machen uns ne geile nacht also sag ihnen einfach ich komme trink n bisschen was mit und das wars wenn  euch dass nicht passt pech :D

Vlt konnt ich ja helfen ;)

Lg Shintaro

Sei der Spießer, irgendwer muss es schließlich sein.

Man ist kein Spießer nur weil man nicht immer Feiern will. Wenn deine Freunde dich förmlich zwingen, dann solltest du dir mal Gedanken über deine Freunde machen. Nein heißt Nein und nicht Ja. Wenn du es wirklich nicht wollen würdest, dann würdest du bei deinem Nein bleiben, egal wie oft sie dich nerven.

Haben sie dich festgehalten und den Alkohol unter Zwang in deinen Rachen geschüttet?

Warum machst du dann mit? Hast du Angst dies "Freunde" zu verlieren?

Da wird der Verlust nicht groß sein!