Legal nicht, aber möglich. Würden aber nach Dir suchen, denke ich mal.

...zur Antwort
Ich 22 traue mich nicht sie anzusprechen, morgen letzte Chance. Was tun?

Hi Leute,
ich habe ein Problem. Bei mir auf der Arbeit hat vor 1-2 Monaten eine Studentin angefangen.
Sie ist leider nur noch morgen da, da sie bald wieder weiter studieren wird.

Ich bin ein sehr schüchterner Typ, nicht nur bei Frauen, sondern allgemein bei fremden Menschen bin ich erstmal sehr zurück haltend, bei Frauen ein Tick mehr.

Ich seh sie nur in den Pausen da sie in einer anderen Abteilung arbeitet. Der Pausenraum ist nicht besonders groß und meist relativ voll, jeder würde es also mitkriegen und auch beobachten wenn ich in die Offensive gehen würde. Das erschwert mir die Sache.

Sie selber ist auch sehr schüchtern dass macht die Sache auch nochmal einen Tick schwerer.

Anfangs hat sie mich ab und zu angelächelt aber da ich nie eine Möglichkeit Gesehen hab sie anzusprechen, denkt sie wohl dass ich arrogant bin. Jetzt schaut sie mich nicht mal mehr an.

Sie ist dass schönste was ich je gesehen habe. Ich weiß dass ich noch nach paar Jahren mich dafür verfluchen werde dass ich mein Glück nicht versucht habe.

Und es ist auch egal was für einen Rat ihr mir gibt, ich werde es einfach nicht machen können. Ich bin halt echt sehr schüchtern.

Außerdem kommt es doch irgendwie komisch, ich hab sie die ganze zeit nicht angesprochen und will alles am letzten Tag schaffen so nach dem Motto "das beste kommt zum Schluss"?

Ich will es unbedingt aber bin mir fast zu 100% sicher dass ich nichts machen werde obwohl ich sie unbedingt kennenlernen will.

Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Überwinde Dich. Wenn Du´s machst, wirst Du sie vielleicht nie wieder sehen.

Wenn Du´s nicht machst, wirst Du sie garantiert nie wieder sehen.

...zur Antwort

Leb damit. Geh einfach so zur Schule. Wird beim kommen und inner ersten Pause vlt. ausgelacht, danach gibt sich das aber wieder und niemand redet mehr drüber..

...zur Antwort

Nein, ist es nicht.

...zur Antwort

Tu ihr ruhig mal den Gefallen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.