Ist es lillegal suizid Foren zu lesen?

8 Antworten

Nein das nicht, hilft dir aber auch nicht weiter. Du gräbst nur noch tiefer ein in die Materie. Du solltest mit einem guten Therapeuten über deine Situation sprechen.

Warum sollte es illegal sein? So lange du dort niemanden zum Suizid drängst oder ähnliches musst du dir keine gedanken machen. naja bis auf die Tatsache, dass du dich umbringen wolltest!! Da würde ich eher mal drüber nachdenken!

nö. Ob es eine gute Idee ist, wage ich zu bezweifeln, aber illegal ist es nicht.

quatsch natürlich ist das nicht illegal. aber machen solltest du es trotzdem nicht :p