Mädchen will mit mir auf dem Abschlussball tanzen. Hab aber keinen Bock?

8 Antworten

Mach es, das wäre eine nette Geste von dir. Vielleicht gefällt es dir dann doch noch, wenn du erst einmal dort bist und du würdest sie damit glücklich machen, auch wenn nichts zwischen euch läuft. Anders herum wäre es für keinen von euch schön. Sie ist dann traurig und genießt euer wichtiges Fest nicht und du bist fühlst dich dann nicht gut.  Deswegen mache es ^^

Sag ja. Glaub mir sie würde sich sehr freuen :) Außerdem ist es ja nur 1 Abend.

Geh mit ihr hin haha. Die arme macht sich beginnt stress, dass sie keinen Partner hat und so. Ich denke der Abend wird bestimmt lustig :D& vielleicht lernst du da ja hübsche mädchen kennen haha

Mach es und habe Spaß oder lass es und sag es ihr erlich.