Habe ich morgen früh eine Fahne, wenn ich jetzt eine Flasche Wein trinke?

3 Antworten

Ja, Du hast eine Fahne und nein, die kriegst Du nicht in den Griff - eine mit Pfefferminz etc. übertünchte Fahne riecht immer nach einer übertünchten Fahne.

Hey, das ist prinzipiell garkein Ding, du musst nur drauf achten zwischendruch immer mal wieder ein schlückchen Schnaps oder irgendetwas Hochprozentiges zu trinken, am besten Pfeffi oder Carlsberg Elefant. Denk bitte daran, dass du morgen früh kein Auto fahren darfst.
Genieß deinen Wein :3

Liebe Grüße

Das glaub ich jetzt nicht, das wird wohl kaum besser indem ich noch mehr Hochprozentiges trinke xDDDDDDD

Jetzt ist ja schon fast Mitternacht. Wenn du jetzt noch eine Flasche Wein trinkst, wird man das morgen früh riechen. Und zwar nicht nur aus dem Mund, sondern über die gesamte Körperoberfläche. Da wäre dann morgen früh außer den von dir aufgeführten Maßnahmen auch noch ausgiebiges Duschen und reichlicher Deo-Gebrauch angesagt.

Das ist bei mir eh jeden Morgen so ^^