Alimente Vereinbarung (freche Fragen?

2 Antworten

man kann keinen unterhalt vereinbaren. das musst du mit kv selbst klären

Susu19
Fragesteller

Doch einen Termin dir Alimente Vereinbarung ist das

Dürfen solche Aussagen getätigt werden ?

Nicht die schöne, angenehme Art, sich sagen zu lassen, dass Kinder auch von einem versorgt werden sollen.

So etwas nennt man "Verantwortung".

Der Wunsch Kinder zu haben sollte nicht nur im Zeugungsakt liegen.

,warum der Ex Mann Kinder auf die Welt bringt ,wen er nicht Mal eine Arbeit hat .

In der Verantwortung sind dabei ja Mann U N D Frau.

Frage:

Als ich Alimente vereinbaren wollte für meine 3 Kinder

Hatte er denn mal Arbeit?

Alimente ohne Einkommen oder auch Vermögen, wird ja nicht funktionieren.

Susu19
Fragesteller

Ja er hat oft gearbeitet und hat oft Arbeitsplätze gewechselt,was er zurzeit macht weiß ich nicht und Frage ich ihm auch nicht ,ich will einfach hin und Alimente vereinbaren und das die den Vater ohne mich zu sich einladen und es so geregelt wird

GutenTag2003  21.03.2024, 18:13
@Susu19

Dazu brauchen sie einige Informationen von Dir. ... und die Frage über den Vater, die geht nur indirekt an Dich.

Du könntest ihn auch vor Gericht selbst auf Unterhalt verklagen.

Bei Weigerung des Kindesvaters wird Dir ohnehin nichts anderes übrig bleiben.

1hannah1  24.03.2024, 18:33
@Susu19

das kannst du vergessen. du bist in der pflicht diese infos beim vater einzuhoen.