Alien Covenant: Muss man die vorherigen Teile gesehen haben, um ihn zu verstehen?

2 Antworten

Alien Covenant spielt zeitlich vor allen Alien-Filmen, deshalb muss man diese nicht gesehen haben.

ihavequestion97
Fragesteller

Okay cool danke dir :)

An den ersten Teil der Alien-Saga kommt eh keiner ran. Wenn man gute Filme schauen möchte, ist man mittlerweile leider dazu verdammt, Wiederholungen zu schauen. Denke der neue Teil hat viel CGI-Effekte, aber mehr auch nicht.