Algerischen Pass abgeben um nicht zur Wehrpflicht zu gehen?

3 Antworten

Das ist Wehrpflicht. Er kann ja nicht die algerische Staatsangehörigkeit ablegen. Oder versucht mit viel Geld etwas zu erreichen, dass wäre aber Bestechung.

wir können es abkürzen dein Mann belügt dich!

Erstmal kann das algerische Militär hier in Deutschland niemanden abholen. Algerien könnte maximal wenn er der Aufforderung nicht nach kommt die deutschen Behörden um Hilfe bitten, dass diese ihn ausliefern.

Da kommen wir nun zu Punkt 2. Mit dem deutschen Pass ist er deutscher Staatsbürger. Das heißt damit auch, dass Deutschland ihn nicht ausliefern darf.

Niemals doppelstaatler sein !!!!!!!!!

GENAU DAS IST DER GRUND WARUM ICH KEIN MAROKKANISCHEN PASS MEHR HABE

Im Falle der 2. Staatlichkeit wird die Bundesrepublik Deutschland nicht 100% hinter ihrem Staatsbürger stehen

das wurde mir damals bei der Einreise vom deutschen Honorar Konsul als erstes dringemd empfholen wo ich noch minderjährig war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein sehr wissens hungriger Mensch der