Algen fleck auf badehose?

2 Antworten

Das mag sich dof anhörem es bekommst mit Blutverdünner aus der Apotheke raus, die kosten um die 3 eoro, Tablette zu Pulver zereiben und auf die Stelle leicht einreiben und dann anfeuchten und trocknen lassen

Lieber swety 200,

keine Sorge, das kriegen wir raus, du müsstest nur ein paar Schritte befolgen.

Algenflecken sind i.d.R. bleichbar, also solltest Du, um die braunen Algenflecken schonend zu entfernen,
1.deinen Bikini in eine Fleckensalz-Lösung über Nacht einlegen. Was ist Fleckensalz? Hier findest du die Antwort: http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/universal/fleckensalz/ Dies gibt es bestimmt deiner Drogerie oder deinem Supermarkt.
2. am Folgetag behandelst du die Fleckenstellen zusätzlich mit einer Gallseife Fleckenbürste (gibt es in den selben Läden)
3. nach der Anwendung wie gewohnt waschen

Ich weiß, es klingt etwas mühsam, doch es lohnt sich! Danach kann dein Bikini wieder strahlen.

Ganz viel Erfolg & herzliche Grüße

Isabelle vom Dr.Beckmann Experten-Team