ALG2 Scheck per Post wann da?

8 Antworten

Bei mir kommt Post immer erst ab Dienstags aber ist ja überall anders

Eventuell kommt er bei Dir Montags oder eben diese Woche

mein Bankkontonja ziemlich Divenhaft sich verhält

Wie ist das zu verstehen? Ist es überzogen?

Oder kommt der Scheck heute doch ?

Woher soll hier jemand wissen, wie schnell die Post bei Dir ist?

Wenn der Brief heute in die Zustellung kommt, dann wird er vermutlich auch heute noch zugestellt. Ansonsten mußt Du ein bißchen warten.

Miichan96
Fragesteller

Mit divenhaft meine ich , das trotz keiner Schulden, kein Minus etc, keine Einzahlungen oder Überweisungen möglich sind .

Agamemnon712  31.08.2020, 12:08
@Miichan96

Wie ist das zu verstehen? Was soll das für ein Konto sein? Ein normales Girokonto?

Miichan96
Fragesteller
@Agamemnon712

Ja. Ich hab wie gesagt weder Schulden noch pfändungen o.ä. und trotzdem macht das Konto nur Probleme. Ich will die bank wechseln weil mir das echt auf den Senkel geht

Agamemnon712  31.08.2020, 12:16
@Miichan96

Warum sind denn keine Einzahlungen und keine Überweisungen möglich und wie äußert sich das?

Hast Du schon beim Geldinstitut deswegen vorgesprochen?

wenn etwas anliegt wird auch am montag zugestellt !

Die Post kommt auch montags, wenn Briefe für deinen Haushalt zuzustellen sind. Ansonsten musst du bis morgen warten.

Du kannst Glück haben und der Scheck flattert heute noch in den Briefkasten, was ich fast für wahrscheinlich halte, sonst ist er leider erst morgen da.