Alexa inbuilt Echo Sprachassistenten inbuilt hack und abhörbar ohne sprach Fernbedienung?

1 Antwort

in der theorie is sowas sicher irgendwie möglich. in der theorie kann man aber jedes geräte, welches ne internetverbindung hat und mit einem microphone ausgestattet ist als abhörgerät nutzen.

also auch dein smartphone, je nachdem deine smartwatch oder dein pc/laptop. alexa selber, hat damit dann nur noch wenig zu tun.