Alditalkguthaben Aufladen - 10 € = Möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst Du nur mit 15, 30 oder 50 euro aufladen. geht auch nur im laden, nicht im internet.

Du kannst auch 5 € aufladen um zb. Tagesflat zu nutzen, habe ich selbst schon mehrmals gemacht. Ich habe 5 € Guthaben gehabt und habe 2 x 5 € aufgeladen und danach Monatsflt gebucht ....und das ging und geht.

Ist zwar schon lange her aberb es gibt 5€ - 10€ - 15€ - 30€ und 50€ aufladekarten ;) und die kann man NUR bei Aldi kaufen !

Im Internet gibt es keine für Aldi Talk gültigen Karten. Dein Bruder hat Recht.