Aldi Talk zeigt Guthaben ein....?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Is nicht normal 100%
Ist normal 0%

2 Antworten

Is nicht normal

Von 2014????? Dann ist der Vertrag doch längst abgelaufen. Muss ein Fehler sein.

Aber da ungefähr wurde bei ALDI talk das Einzugsverfahren eingeführt.

Djgjjfkfkskfk
Fragesteller

Aber was ist das denn ??)

Blindi56  29.06.2020, 10:23
@Djgjjfkfkskfk

Ich würde da mal anrufen. Oder achte drauf, ob irgendwas eingezogen wird und buch das zurück.

Ich vermute, dass da irgendeine irgendwo hängengebliebene sms doch noch versendet wurde.

Is nicht normal

Wenn es wirklich von 2014 ist, ist es schon sehr ungewöhnlich. Würde mal bei der Hotline mal anrufen und nachfragen.