Aldi-Talk sim pin 3 mal falsch?

3 Antworten

Rufe die Hotline an. Normalerweise wirst du dort auch nach der PUK gefragt, wenn du nicht über dein Handy anrufst, aber wenn du plausibel erklärst, dass du keinen Zugriff mehr darauf hast, gleichen die deine persönlichen Daten mit dir ab. Vermutlich schicken sie dir dann kostenlos eine neue SIM-Karte zu. Dauert ca. eine Woche. Telefonnummer und Guthaben bleiben erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den PUK bekommst du nur, wenn du deine Ausweiskopie an E-Plus schickst, dann würde eine Datenfälschung auffallen. Sinnvoll wäre es, erstmal deine richtigen Daten im Fall einer Nutzerübernahme sichern zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

nope, die karte kannst de dann wegwerfen.