Aldi Talk SimKarte entsperren aber wie?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist es nicht möglich, eine gesperrte Simkarte wieder zu entsperren, so dass Du entweder eine Ersatzkarte bestellen, oder eine neue bei Aldi holen musst.

Solltest Du dich für eine neue Karte mit neuer Rufnummer entscheiden, dann kündige die alte und gib deine Bankverbindung an.
Das Restguthaben wird ausgezahlt.

Am besten schreibst Du den Support per Mail an.
Gib dazu deinen Namen, Adresse, Rufnummer und Nummer der Karte an.

alditalk@eplus.de

Rufe bei Aldi Talk an. Die helfen dir.

xannalena13x
Fragesteller

Irgendwie haben die Keine Kundennummer habe denen eine E-mail geschrieben, mal gucken nh :)