Frage von xannalena13x, 70

Aldi Talk SimKarte entsperren aber wie?

Hey leute und zwa,r ich habe vor einem Monat mein Hnady verloren, jedoch wurde es wieder gefunden und habe es heute im Fundbüro abgeholt. Als ich es verloren hatte, habe ich natürlich meine Sim Karte sperren lassen. Jetzt möchte ich gerne meine Sim karte wieder entsperren, jedoch habe ich keine Ahnung wie das gehen soll. Dort steht ich solle meinen Puk1 eingeben, jedoch habe ich keine ahnung wo ich dies tun kann, denn wenn ich meine Sim karte rein tu dann muss ich nur meinen Sim Karten pin eingeben mehr nicht. Ich hoffe jemand hat darin Erfahrung und kann mir vielleicht helfen.

Antwort
von RuedigerKaarst, 2

Wahrscheinlich ist es nicht möglich, eine gesperrte Simkarte wieder zu entsperren, so dass Du entweder eine Ersatzkarte bestellen, oder eine neue bei Aldi holen musst.

Solltest Du dich für eine neue Karte mit neuer Rufnummer entscheiden, dann kündige die alte und gib deine Bankverbindung an.
Das Restguthaben wird ausgezahlt.

Am besten schreibst Du den Support per Mail an.
Gib dazu deinen Namen, Adresse, Rufnummer und Nummer der Karte an.

alditalk@eplus.de

Antwort
von dadamat, 51

Rufe die Aldi Hotline an 01771771157 und sage, dass sie dir die Simkarte wieder freischalten sollen, weil du sie wiederbekommen hast. Das kann eine extra Gebühr zur Folge haben.

Antwort
von AntwortMarkus, 29

Rufe bei Aldi Talk an. Die helfen dir.

Kommentar von xannalena13x ,

Irgendwie haben die Keine Kundennummer habe denen eine E-mail geschrieben, mal gucken nh :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community