Aldi Talk Rechnungen?

4 Antworten

Vielleicht hast du Telefoniert oder warst im Internet, ohne dass du was gebucht hast?

Wenn du zum Beispiel Telefonierst, ohne (im dem Fall) Aldi Vertrag, werden Mobilfunk Kosten fällig, die ganz schön hoch sein können. Gleiches im Ausland, ohne passenden Vertrag. Beides ist mir schon passiert und ich hatte mich zuerst gefragt, wo meine 15€ hin sind.

Aldi wir, da das über sie läuft, natürlich die Karte sperren, wenn du keine Anstalten zu zahlen machst, sie bleiben ja sonst auf den Kosten sitzen.

Wenn du denkst, du hast nie ohne Vertrag telefoniert oder im Internet gesurft. (Auch MMS sind kostenpflichtig bei Aldi, im Gegensatz zu SMS, auch bei den "Aldi Talk Paketen") dann kontaktiere Mal den Aldi Talk Support, der hat Einblick auf dein Konto und was da passiert sein könnte.

Wenn du Aldi Talk Kunde bist, dann ruf die Kundenbetreuung doch einfach an und klär das.

Wenn du kein Aldi Talk Kunde bist, dann ignoriere doch einfach diese SMS.

Du hast vermutlich etwas über deine Aldi Simkarte im Internet gekauft und hattest kein ausreichendes Guthaben. Lade ausreichendes Guthaben auf, dann wird die Karte wieder funktionieren. Bei Fragen hilft dir die Hotline

Wenn du ALDI Talk Kunde bist, ruf doch mal dort an kläre das? ^^