Aldi Talk Pre-Paid Karte Gültigkeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Gültigkeit der Karte unter Mein Aldi Talk erfahren. Dazu gehst du auf die 3 Striche oben rechts, da auf SIM-Karte und da auf SIM-Kartendaten. Dort musst du dann scrollen und ganz unten steht dann:

Das Aktivitätszeitfenster Ihrer Prepaidkarte ist derzeit bis zum xx.xx.xxxx gültig und verlängert sich durch weitere Aufladungen.

Schon weißt du, wie lange deine Aldi Talk-Karte noch aktiv ist.

MfG
BVB565