Kostet mich bluetooth was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denn Du verbrauchst dabei Energie und musst den Akku früher wieder aufladen - das kostet!

Donaldonion
Fragesteller

Hast du nen humor ich wollte fragen ob das schicken was kostet!!

fairBerater  06.07.2010, 17:17
@Donaldonion

Nee, Schicken ist kostenlos, oder wie mein Briefträger immer sagt: "Schicken ist Fön!"

DpsyV  06.07.2010, 17:18
@Donaldonion

du kannst nicht warten, hm? da schreibt man eine halbwegs ausführliche erklärung und dann wird so ein mist als hilfreichste antwort gewertet. >:(

IHrSEIDDUMMmmm  31.12.2019, 19:32

Kostet laut DpsyV Geld weil Lust Ladekabel kaufen

Ps: um kinder zu hauen empfehle ich Gürtel oder Telik aber last Mutter telik werfe weil Mutter trifft immer

bloutooth ist eine direkte funkverbindung zwischen zwei endgeräten. da es keine aufbereitungs- und verteileranlagen gibt, worüber die daten fließen, kann auch nicht kontrolliert werden wie viele daten ausgetauscht werden, daher ist es immer kostenlos, egal ob vom handy auf pc oder umgekehrt. das einzige was etwas kostet ist der strom, und der ist minimal...

bloototh ist IMMER kostenlos !!!!! drahtlose tastaturen / mäuse kosten schließlich auch nichts

Donaldonion
Fragesteller

hast recht ;)

Nein, Bluetooth ist kostenlos! Bei jedem Handy und jedem anbieter!