aldi talk pre paid karte immer leer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst eine Option gebucht haben. Entweder ein Paket, Flat oder ein Abo bei Drittanbietern. Ohne Paket / Flat kostet eine Datenverbindung überteuerte 24 Cent pro MB. Die Hotline kann dir genaue Auskunft geben.

Schau in der App nach, da findest du heraus, woran das liegt.

Da kannst du auch prima die Tarife wechseln.

Wird daran liegen, dass du keinen Datentarif gebucht hast, aber pemanent mobile Daten aktiviert hast.

Damit zahlst du für jeden MB den du verbrauchst 24 Cent.

Und da sind dann 15 € mit 65 MB, also ein paar Minuten Youtube gucken schon verbraucht.